Themabewertung:
- 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
GHS Sams Gartenhausshop Thilo Bastian
|
Verfasser |
Nachricht |
Thomas B
Junior Member

Bewertung 2
|
GHS Sams Gartenhausshop Thilo Bastian
Hallo zusammen,
ich habe mit oben genanntem Gartenhausshop sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Internetseite http://gartenhaus-holz-shop.eshop.t-online.de/
wirkte für mich ziemlich seriös.
Mitte August habe ich 2 Stück Rundholzbögen für 360€ bestellt. In der AB stand die Info dass ich mich ab 22.09, mit einer Woche Frist bzgl. Lieferung bei ihnen melden sollte, da es sich um eine Sammellieferung handelt. Nach dem ich angerufen hatte wurde mir durch Herrn Thilo Bastian versichert, dass sich die nächsten 3 Wochen eine Spedition bei mir melden würde. Nach mehrmaliger Anfrage per Email und Telefon nach dem Liefertermin habe ich nun ein Rücktrittsschreiben von Herrn Bastian erhalten in welchem GHS vom Vertrag wegen Verzug zurückgetreten ist. Diesem Schreiben solle ich zustimmen und meine Bankdaten angeben. von den 360€ bekomme ich dann 130€ rückerstattet, der Rest sind Stornogebühren. Nach mehreren erfolglosen Gesprächen mit Hr. Bastian, zur Klärung der Situation (er hat immer nur auf das Schreiben verwiesen und gemeint er habe keine Zeit) habe ich nun Anzeige erstattet.
Die Gemeinde Dietzhölztal hat mir die Echtheit des Unternehmens und Hr. Bastian bestätigt, allerdings ist die auf der Homepage angegebenen Adresse ein Einfamilienhaus und lt. dem Gemeindearbeiter Hr. Bastian nicht vertrauenswürdig.
Grüße
Thomas
|
|
21.10.2015 13:41 |
|
didi-6740
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: GHS Sams Gartenhausshop Thilo Bastian
(18.11.2015 12:51)Nal15 schrieb: Hallo.
Auch wir wurden von der Firma Gartenhaus-Holzshop betrogen. Wir haben dort ein Gartenhaus bestellt, welches erst nach Monaten! geliefert wurde. Dies war allerdings nicht wie bestellt. Es hatte eine geringere Wandstärke und der Boden und weiteres Material fehlte. Wir haben uns nach zahlreichen Telefonaten mit der Firma, direkt an den Hersteller aus Litauen gewandt, da Herr B. uns immer abgewimmelt hat. Er würde noch auf einen Lieferschein warten. Nach Auskunft der Firma aus Litauen hat Herr B. das falsche Gartenhaus bestellt, welches natürlich viel günstiger war. Diesen Differenzbetrag (über 700 €) haben wir natürlich nicht zurückgezahlt bekommen.
Wir haben schon von vielen Leuten gelesen, dass sie von der Firma abgezockt wurden. (Die Forenbeiträge wurden leider gelöscht.)
Es ist unverständlich, dass der immer noch diesen Onlineshop betreiben darf und wahrscheinlich jeden Tag wieder Leute darauf reinfallen.
Gruß Julia
Hi Julia,
ich verstehe das auch nicht warum solchen nicht das Handwerk gelegt wird. Habt ihr es auch über einen Anwalt laufen? ALso unser Anwalt meinte gleich das da etwas nicht stimmt mit denen! Hoffe man griegt sie noch dran. Das ist echt ne große Frechheit von denen! Und es ist auch nicht gerade wenig Geld.
Grüße Christiane
|
|
24.11.2015 05:48 |
|
Fair
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: GHS Sams Gartenhausshop Thilo Bastian
Hallo an alle,
wir haben das Gleiche erlebt. Gartenhaus im Juli 2015 bestellt, bezahlt, angeblicher Liefertermin Mitte August. Wir haben 2 Terminvorschläge zur Lieferung angegeben. Danach haben wir nichts mehr gehört. Wir haben viele Telefonate mit einem sehr unverschämten und überheblichen Hr. Bastian geführt. Kein Liefertermin erhalten, aber ein Schreiben, wir hätten die Lieferung nicht angenommen. Wir könnten vom Vertrag zurück treten gegen Zahlung von Betrag X.
Stand derzeit, Geld weg, kein Gartenhaus, Anwalt ist seit Dez. 15 dran.
Wie kam es, dass es vor Okt 2015 keine negativen Beiträge gab? Ich hatte vor der Bestellung im Internet nach Angaben zur GHS gesucht und nichts Negatives gefunden.
Jetzt lese ich, dass es noch mehr Geschädigte gibt und Herr Bastian auch verurteilt wurde?!
Den Shop gibt es aber immer noch im Internet???!!! Sitzt Herr Bastian im Gefängnis oder rennt der tatsächlich noch in Dillenburg rum und "betrügt" Ahnungslose.
Weiß jemand etwas mehr?
|
|
13.02.2016 08:27 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|