Aische
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
|
Widerrechtliche Lastschriften von Pokerstars.com
Guten Tag an euch alle,
mein Bankkonto wurde insgesamt 8x per Lastschrift belastet, da eine fremde Person irgendwie meine Kontodaten und meinen Namen herausgefunden hat, in welchem er ein Lastschriftmandat abgegeben hat.
Nach 5 Lastschriftabbuchungen, welche ich zurückgeben konnte wollte ich diesen Aktivitäten vorbeugen und habe die Löschung dieses Kontos beantragt. Kurz vor der Löschung wurde aber noch 3x per Lastschrift insgesamt 472€ abgebucht.
Jetzt ist das Konto gelöscht und die Bank sagt, dass ich diese Lastschriften nicht mehr zurückgeben kann, da das Konto nicht mehr existiert. Ich habe herausgefunden, dass die Lastschriften durch den Zahlungsdienstleister GlobalCollect im Auftrag von Pokerstars getätigt wurden. Es hat also jemand meinen Namen und meine Kontodaten bei Pokerstars.com angegeben.
Ich habe mehrmals mit Pokerstars geschrieben, um das widerrechtlich abgebuchte Geld zurückerstattet zu bekommen.
Pokerstars gibt an, dass sie es sehr bedauern, dass mein Konto missbräuchlich bei Ihnen angegeben wurden, sie mir aber nach ihren Richtlinien das Geld nicht zurückerstatten können. Sie verweisen an meine Bank, die das Geld zurück holen soll.
Diese wiederrum gibt an, dass sie technisch keine Möglichkeiten hat, um das Geld zurück zu holen.
Ich wurde somit um 472€ betrogen, das Geld müsste ich eigentlich zurück bekommen, aber keiner kann oder will mir helfen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann, was ich in dieser Situation für Möglichkeiten habe, um wieder an mein Geld zu kommen.
|
|
29.11.2016 12:33 |
|